Nahed Hatahet

Nahed Hatahet +43 (1) 9971595-0 Geschäftsführer HATAHET productivity solutions

Nahed Hatahet bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT Produktivitätslösungen ein. Als Produktivitätsberater für den Arbeitsplatz der Zukunft mit künstlicher Intelligenz begleitet er Unternehmen in deren strategischen digitalen Transformation. Der Digitalisierungs-Experte ist für seine gesamtheitlichen Beratungskonzepte und Methoden bekannt und ist oft angefragter Experte im Top Management. Nahed Hatahet engagiert sich auch ehrenamtlich als Vorstandsmitglied des Verband Österreichischer Software Industrie (VÖSI) und beschäftigt sich mit dem Thema digitale Transformation und deren gesellschaftlichen und politischen Auswirkungen.

Er ist seit der Geburt der SharePoint Technologien versiert in den Themen digitale Zusammenarbeit und Kommunikation – dazu betreibt er auch die österreichische Office 365 und SharePoint Blog Community.

„Der digitale Wandel steht uns allen bevor und für kleine Unternehmen ist das eine große Herausforderung. Wir wollen mit der KMU-Plattform Unternehmer auch in Fragen der digitalen Transformation unterstützen und beraten. Dabei können wir unsere langjährigen Erfahrungen als KMU und digitaler Produktivitätsberater direkt einbringen. Wir haben den Arbeitsplatz der Zukunft geschaffen und wissen, was benötigt wird. Die KMU-Plattform verbindet deren Mitglieder mit dieser Expertise und wir sind stolz darauf, einen Beitrag für die österreichische KMU Wirtschaft LEISTEN zu können.“

Contact Information